Gestalterische Grundkenntnisse und Übertragung in Stein

  zurück                                                                                      ... auf die Bilder klicken, um sie zu vergößern!


Unter der Regie von Stefan Zimmermann, Steinbildhauermeister aus Dresden, fand dieser Kurs im Jahr 2003 bereits zum zweiten mal statt.

Hier einige Fotos und das Feedback der Teilnehmer von 2003:


"Die Grundlagen der Bildhauerei hätten nicht besser vermittelt werden können. Nun ist es an jedem selbst, was er daraus macht. Zumindest ist dieser Kurs sehr weiterzuempfehlen!!!"
Nicole Starke (Löwenkopf)

Aufzählung

interessant - lehrreich - gute Vermittlung der Techniken

Aufzählung

hilfsbereit beim Zur-Verfügung-Stellen von Material und Werkzeug

Aufzählung

nette Leute
Sebastian Scheunert
(Rosenrelief + Torso)

"Konnte meine Erfahrungen in Sachen Bildhauerei sehr gut erweitern. Habe gelernt mit dem Punktiergerät umzugehen. Ich hoffe, dass ich durch weitere Lehrgänge mein erworbenes Wissen noch erweitern kann."
Carl Wille (Torso)

"Mir hat die Arbeit in der kleinen Gruppe recht gut gefallen, man hatte viel Zeit für meine Fragen. Und die Stimmung in der Gruppe war super."
 Sven Nemeth (Torso)

Aufzählung Umsetzung von Theorie in Praxis hervorragend
Aufzählung kreative Atmosphäre
Aufzählung Kennen lernen von Bildhauertechniken
Dietmar Voigt (Frauenkopf)

"Klasse Kurs!
Sehr lehrreich und sehr lustig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ein Lob an alle."
Ralf Reichel (Frauenkopf)

  Home